Für Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler

Steuersparsystem

Steuerspar-
system.

Hör auf dein hart verdientes Geld dem Finanzamt zu schenken.

Ein funktionierendes Steuersparsystem für alle Unternehmer, Freiberufler und Selbstständige in Deutschland. Entwickelt von einem Steuerberater mit über 20 Jahren Erfahrung und Praxiswissen aus über 2000 Mandaten. Hier erhältst du ein garantiert funktionierendes System, das bereits an tausenden Mandanten getestet wurde, mit dem du Steuern sparst.

"Ich habe 25 Jahre lang nichts anderes gemacht als Möglichkeiten zu suchen, um Steuern zu sparen."

Ich brenne für dieses Thema. Du brauchst nicht ins Ausland zu gehen. Du brauchst keine spezielle Konstruktion oder dubiose Briefkastenfirmen. Du kannst ganz normal in Deutschland unter Anwendung von ganz normalen Regeln Steuern sparen. ( Diese Regeln stehen dir zur Verfügung, sie stehen jedem zur Verfügung. ) Seit 25 Jahren mache ich das mit ganzem Herzen und vollem Einsatz für meine Mandanten. Und aus all dem Wissen ist das Steuersparsystem entstanden.

Steuerberater & Geschäftsführer der
Küpper & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH

So sparst du mit deinem Unternehmen systematisch Steuern.

“Ich arbeite gefühlt nur noch für's Finanzamt.”

Kennst du das Gefühl? Du arbeitest hart für dein Unternehmen, oft über 60 Stunden in der Woche, nur damit sich danach das Finanzamt die Taschen voll macht. Dazu kommen dann noch unerwartete Steuer-Vorauszahlungen, weil dich dein jetziger Steuerberater nicht vorgewarnt hat. Es bleibt einfach nichts mehr übrig, um zu sparen oder in dein Geschäft zu investieren.

Du findest das ungerecht. Das sehe ich genauso. Ich habe es zu meiner Mission gemacht allen Unternehmern, Freiberuflern und Selbstständigen das Leben in Deutschland einfacher zu machen. Aus meiner Praxiserfahrung mit über 2000 Mandanten in meiner Kanzlei ist irgendwann ein System entstanden. Das Steuersparsystem.

“Mein Steuerberater hilft mir nicht und reagiert erst, wenn es schon zu spät ist.”

Jede Woche gibt es neue Fachliteratur, Durchführungsverordnungen, Schreiben des Bundesfinanzministeriums etc. Der Aufwand in den letzten 30 Jahren hat sich für einen Steuerberater gefühlt verzehnfacht. Es bleibt oft einfach keine Zeit mehr sich neben dem Tagesgeschäft noch proaktiv Gedanken um die Mandanten zu machen, sich neue Firmenstrukturen auszudenken oder zu prüfen, ob der Mandant bereits das Maximum abgesetzt hat.

Kein Steuerberater ist perfekt. Meine Kollegen beschränken sich also oft (notgedrungen) ausschließlich auf das Fragen beantworten. Ein Steuerberater wird heutzutage in den seltensten Fällen auf dich zukommen und sagen: “Hey, dein Unternehmen ist gewachsen. Wir müssen die Struktur verändern, damit du weniger Steuern zahlst.” Mit dem Steuersparsystem möchte ich dir einen konkreten und umsetzbaren Plan an die Hand geben. Damit kannst du nicht nur deinen Steuerberater kontrollieren, sondern ihn auch in die richtige Richtung lenken.

“Ich fühle mich in Sachen Steuern hilflos, weil mir einfach das nötige Wissen fehlt.”

Der nächste Punkt liegt oft an dem Mandant selbst. Die meisten Unternehmer verstehen das Steuerrecht nicht wirklich. Die meisten Steuerberater haben ja schon einen Vollzeitjob damit, die Fragen ihrer Mandanten zu beantworten. Und Fragen beantworten spart einfach keine Steuern.

Mein Ziel ist es Deine steuerliche Intelligenz auf Konzernniveau zu bringen. Denn so kannst Du die Zügel selbst in die Hand nehmen und Deinen Steuerberater auf Kurs bringen: Steuern sparen. 

Dieses Steuersparsystem soll dich unabhängig machen, damit du deine Steuern selbst gestalten kannst und du deine Position vor dem Finanzamt festigen kannst. Du kannst nicht erwarten, dass das jemand anders für dich übernimmt.

Steigere deinen Steuer-IQ mit dem Steuersparsystem

Mein gesamtes steuerliches Kowhow der letzten 20 Jahre

Mein gesamtes steuerliches Knowhow der letzten 20 Jahre

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich jeden Tag intensiv mit dem Thema Steuern. Das beinhaltet natürlich auch das Wissen durch meinen Einblick in die Unternehmensstruktur von über 2000 Mandanten.

150 sofort anwendbare Steueroptimierungen

150 sofort anwendbare Steueroptimierungen

Beim Steuersparsystem warten 150 Steueroptimierungen auf dich, die du sofort umsetzen kannst. Du kannst danach also zu deinem Steuerberater gehen und ihm Werkzeuge an die Hand geben, um dein hart verdientes Geld vor den Mühlen des Finanzamtes zu schützen.

Quellenverweise zu Fachartikeln, die die Umsetzbarkeit bestätigen

Quellenverweise zu Fachartikeln, die die Umsetzbarkeit bestätigen

Zu jeder einzelnen Steueroptimierung erhältst du Quellenverweise zu den entsprechenden Fachartikeln und Fachurteilen. So kannst du dich mit gutem Gewissen zurücklehnen, weil du weißt, dass unsere Optimierungen garantiert funktionieren.

Vorbereitete Musterverträge als Umsetzungshilfe

Vorbereitete Musterverträge als Umsetzungshilfe

Ich möchte es dir so einfach wie möglich machen, nach dem Steuersparsystem auch in die Umsetzung zu kommen. Genau deshalb haben wir vorgefertigte Verträge und Musterdokumente erstellt, die dir helfen sofort ins Handeln zu kommen.

Geballtes Wissen der besten Steuerexperten

Geballtes Wissen der besten Steuerexperten

Du profitierst nicht nur von meiner Erfahrung, sondern gleichzeitig von meinen Kontakten zu Deutschlands Steuer-Elite. Du bekommst die Möglichkeit 9 Top-Experten deine individuellen Fragen zu stellen. So warten insgesamt 180 Jahre Praxiswissen auf dich!

Lass Deine Fragen direkt vom Profi beantworten

Lass deine Fragen direkt vom Profi beantworten

Du hast einen ganz speziellen Fall und möchtest dazu die Meinung von einem Profi? Während des Coaching-Tages hast du die Möglichkeit unseren Experten deine Individuellen Fragen zu stellen.

Hör auf dein hart verdientes Geld dem Finanzamt zu schenken!

Trage dich jetzt in die Interessentenliste ein und profitiere vom "Steuerspar"-Praxiswissen aus 25 Jahren Erfahrung.

Stell dir vor, wie sich dein Leben verändert, wenn du systematisch Steuern sparst

Was würde es für dich bedeuten, wenn du auf einmal weniger Steuern zahlen müsstest?

  • Mehr Geld auf dem Konto

  • Mehr Möglichkeiten neue Investitionen zu machen

  • Mehr Freiheit, weil Du unabhängig von deinem Steuerberater bist

  • Weniger Sorgen, da mehr Rücklagen vorhanden sind

  • Schutz vor gefährlichem Steuer-Halbwissen und teuren Strukturfehlern

Mit dem Wissen aus dem Steuersparsystem kannst du also nicht nur deine bestehende Unternehmesstruktur optimieren, sondern auch teure steuerliche Fehler verhindern.

Das ist die Größte Anlage, mit der höchsten Rendite, die du je tun wirst

Es gibt wahrscheinlich keine Tätigkeit, die dir pro Stunde mehr Geld erbringen kann wie eine richtige Steuer(spar)beratung. Hier kannst du in wenigen Stunden zehntausende, sogar hunderttausende Euro sparen.

Ich kann absolut jedem versprechen, dass er hier sehr viel Geld, das sonst in die Kasse des Finanzamts gespült worden wäre, sparen wird. Mit dem Steuersparsystem gebe ich dir 150 getestete Strategien an die Hand mit denen du garantiert Steuern sparen kannst.

Das Steuersparsystem funktioniert für alle Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler.

Kapitalgesellschaften

Einzelunternehmer

Freiberufler

Personengesellschaften

Finanzberater

Amazon FBA Händler

Youtuber & Influencer

Online Unternehmer

eCommerce-Händler

Agenturen

Ärzte & Mediziner

Immobilienmakler

Gewerblicher Immobilienhandel

Gastronomie

Start ups

Dienstleistungsunternehmen

Holdings

... und viele mehr

Profitiere von einem bereits an tausenden Mandanten getesteten Steuersparsystem.

Meine Erfolgsgarantie

Die "Steuersparsystem-Garantie"

Die Konzeption und die Inhalte unseres Steuersparsystems wurden aufwendig recherchiert und haben sich in der Praxis für meine Mandanten bewährt. Ich bin davon überzeugt, dass du die Investition in das “Steuersparsystem” bei Umsetzung der vorgestellten Strategien mindestens zu 100% in Form weniger zu zahlender Steuern zurückerhältst.

Die genauen Garantiebedingungen findest du im Dienstleistungsvertrag.

StB Burkhard Küpper - Geschäftsführer der Küpper & Kollgen Steuerberatungsgesellschaft mbH

Mein Versprechen an dich

Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass ich auch dir helfen kann in den nächsten Jahren zehntausende Euro, häufig auch hauderttausend Euro an überflüssigen Steuerzahlungen einzusparen. Deshalb gebe ich dir die "Steuersparsystem-Garantie". Darauf gebe dir mein Wort.

Du möchtest vom Steuersparsystem profitieren? So ist der Ablauf

1.

Klicke auf einen der “Zur Interessentenliste” - Buttons, um zum Bewerbungsformular weitergeleitet zu werden.

2.

Nachdem du deine Bewerbung abgesendet hast, wird sich mein Team deine Bewerbung persönlich durchlesen.

3.

Wenn du gut in unser Steuersparsystem passt, dann bekommst du einen Anruf von einem unserer Experten.

4.

In einem Qualifikations-Interview bekommst dann  du einige Fragen gestellt, um sicherzustellen, dass du alle Aufnahmebedingungen erfüllst. Falls vorhanden, bereite auch bitte deinen letzten Jahresabschluss vor, damit wir dein Steuerspar-Potential gleich berechnen können.

5.

Wenn alle Aufnahmekriterien erfüllt sind und wir davon überzeugt sind, dass du die Inhalte auch wirklich anwenden wirst, bekommst du eine exklusive Einladung zum Steuersparsystem-Coaching.

6.

Mein Team wird dich anschließend kontaktieren und alle Details persönlich mit dir besprechen. Wir geben dir auch eine Einweisung, wie du dich am besten auf das Coaching vorbereitest und welche Dokumente du mitnehmen solltest.

Profitiere jetzt vom Steuersparsystem, mach dich endlich unabhängig von deinem Steuerberater und festige deine Position vor dem Finanzamt.

Steuerberater Burkhard Kuepper

Über den Steuerberater, Unternehmer und Investor: Burkhard Küpper

Ein Unternehmer auf der Überholspur

Bilanzbuchhalter, Controller, Steuerberater: Das ist der Weg des Unternehmers, der sich innerhalb weniger Jahre vom Angestellten einer Steuerkanzlei zum Inhaber mehrerer Gesellschaften und einer Großkanzlei mit über 70 Mitarbeitern entwickelt hat. Heute übernimmt beziehungsweise gründet er weiterhin Kanzleien und Unternehmen neu. Die Küpper & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft ist einer der 700 größten Kanzleien in Deutschland. Als international tätiger Mehrfachunternehmer auf dauerhaftem Wachstumspfad weiß Burkhard Küpper was Unternehmer und Selbstständige benötigen, um wirklich erfolgreich zu sein.
Steuerberater und Unternehmer: Das ist der Markenkern von Burkhard Küpper und Erfolgsfaktor für seine Mandanten. Denn sie erleben dadurch eine unternehmerisch geprägte steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung, die sie wirklich nach vorne bringt. Burkhard Küpper weiß wovon er spricht. Er selbst hat mehrere Unternehmen aufgebaut und kann diese Erfahrungen an seine Mandanten weitergeben. So bewahrt er sie vor möglicherweise teuren Fehlern. Seine Philosophie: den Mandanten so früh und so eng wie möglich zu begleiten.

25

Jahre
Erfahrung

2700+

begeisterte
Mandanten

70+

engagierte
Mitarbeiter

13

Kanzleien

Meine Mission mit dem Steuersparsystem

1.

Unternehmern, Selbstständigen und Freiberuflern in ganz Deutschland helfen die “Steuer”-Zügel selbst in die Hand zu nehmen, sich endlich unabhängig von ihrem Steuerberater zu machen und ihre Position gegenüber dem Finanzamt zu festigen.

2.

Meinen Steuerberater-Kollegen da draußen durch ein leicht anwendbares und schnell umsetzbares System helfen wieder die Nähe zu ihren Mandanten zu finden.

3.

Ich möchte mit dem Missglauben aufräumen, dass man Briefkastenfirmen in Panama braucht, um Steuern zu sparen. Wir leben in Deutschland und sollten auch hier unsere Steuern zahlen. Die deutschen Steuergesetze geben jedem Unternehmer hierzulande Werkzeuge an die Hand, mit dem er sein Geld vor dem Finanzamt schützen kann. Man muss diese nur kennen und auch anwenden.

Werde Teil meiner Mission und profitiere von einem bereits an tausenden Mandanten getesteten System mit dem du Steuern sparen kannst.

Was andere über mich und
meine Arbeit sagen

Ihre Vorteile

"Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Finanzamt sich bei Ihnen nur bedient und der Steuerberater, statt Sie wirklich zu beraten, einfach nur die Steuern abwickelt und nicht mal auf dem neusten Stand ist, dann kann ich wirklich Burkhard Küpper und seine Kanzlei empfehlen."

- Karl Ess, Multiunternehmer

star ratingstar ratingstar ratingstar ratingstar rating

Küpper & Kollegen Steuerberatung

4,8

star ratingstar ratingstar ratingstar ratingstar rating
Auf Basis von 205 Rezensionen

Das sagen die Teilnehmer.

"Ich bin mir sicher, dass jeder Unternehmer hier, auch wenn er schon steuerlich beraten wird hier neue Impulse bekommt seine Steuerlast noch weiter zu senken. Das kann man nur empfehlen dieses Seminar!"

"Das Seminar kann ich jedem Unternehmer empfehlen!"

"Für mich ganz wichtig, wie organisiere ich Firmenanteile, Tochterfirmen... Hier konnte ich schon einiges mitnehmen"

"Das kann man einfach nur jedem empfehlen!""

Video ansehen

Profitiere von einem bereits an tausenden Mandanten getesteten System mit dem du Steuern sparen kannst.

Diese Top-Experten warten beim Steuersparsystem auf dich.

burkhard küpper

Burkhard Küpper

Steuerberater, Unternehmer, Investor
  • Experte für Strategische Steuerplanung,

  • Kapitalgesellschaften,

  • Holdingstrukturen

jens albers

Jens Albers

Steuerberater
  • Experte für Unternehmensplanung,

  • Bilanzanalyse,

  • Betriebswirtschaftliche Beratung

matthias hahne

Matthias Hahne

Steuerberater
  • Experte für Erbschaftsteuer,

  • Schenkungssteuer,

  • Unternehmensnachfolge

sascha drache

Sascha Drache

Unternehmensberater
  • Experte für Stiftungsberatung,

  • Stiftungsmanagement,

  • Testamentsvollstreckung

ali doygun

Ali Doygun

Unternehmensberater
  • Experte für Unternehmensgründungen,

  • Betriebswirtschaftliche Beratung,

  • Online Business

carsten schupp

Carsten Schupp

Steuerberater
  • Experte für Heilberufe,

  • Photovoltaikgroßanlagen als Steuersparmodel,

  • Restrukturierung und Unternehmensplanung

christopher riedl

Christopher Riedel

Rechtsanwalt, Steuerberater 
  • Experte für Abspaltungen,

  • Einbringungen,

  • Verschmelzungen

marcus neubert

Marcus Neubert 

Versicherungsfachwirt
  • Experte für Pensionszusagen, 

  • Unterstützungskassen,

  • betriebliche Altersvorsorge

detlef arendt

Detlef Arendt

Steuerberater
  • Experte für vorweggenommene Erbfolge,

  • Lohnsteuer (Arbeitgeber und -nehmer),

  • Verfahrensrecht

peter lohmann

Peter Lohmann 

Steuerberater
  • Experte für Gastronomie,

  • Textilbranche (Einzel- & Großhandel),

  • Betriebswirtschaftliche Beratung

thorsten bauer

Thorsten Bauer

Wirtschaftsmediator (im Lizenzierungsverfahren)
  • Experte für Gründungsberatung,

  • strategische und organisatorische Unternehmensplanung,

  • Verfahrensrecht

sam jabbar

Sam Jabbar

Master of Laws
  • Experte für Gesellschaftsrecht,

  • Apotheken,

  • Ärzte / Zahnärzte

Werde Teil der Bewegung und profitiere vom Steuersparsystem.

Im Laufe der Zeit sind auch Kollegen an uns herangetreten, die genau das Gleiche treibt wie uns: dem Mandanten Steuern zu sparen. Die Kollegen, die einfach nur ihre Heimat gesucht haben. Werde auch du Teil der Bewegung und spare systematisch Steuern.

Küpper & Kollegen Steuerberatung
4,8 von 5
star ratingstar ratingstar ratingstar ratingstar rating
Auf Grundlage von 205 Bewertungen